Turnierplan 2017

>> alle Auslosungslisten und Ergebnisse link-> IIG-Webseite

 Aktueller Stand vom 01.01.2017     Änderungen Vorbehalten !

 Datum Turnier Ort
Sa 12.03.2017 Qualifikationsturnier Jülich
Sa 18.03.2017 Qualifikationsturnier Jülich
Sa 25.03.2017 Hessenmeisterschaft Frankfurt/Main
Sa 01.04.2017 Sachsen Anhalt Meisterschaft Merseburg
Sa 22.04.2017 Qualifikationsturnier Mücheln
Sa 06.05.2017 NRW Meisterschaft Aachen
Sa 13.05.2017 IIG Austrian Masters A-Leobersdorf
Sa 27.05.2017 Deutsche Meisterschaft - Junioren Lindlar
So 28.05.2017 Deutsche Meisterschaft - Senioren Lindlar
Sa 10.06.2017 Europameisterschaft - Junioren Jülich
So 11.06.2017 Europameisterschaft - Senioren Jülich

» Karte/Anfahrt

Beachten Sie, daß das Pfeifen, Gebrauch von Fanfaren, Trillerpfeifen und Posaunen auf allen IIG-Turnieren verboten ist! Sie schaden damit Ihren Tänzern, da dann 1,5 Punkte vom Ergebnis der Wertung abgezogen werden.
ACHTUNG!!! Des weiteren sind Foto- und Videoaufnahmen nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung erhält der jeweilige Verein für den Tanz einen Abzug der Wertungspunkte. In der Halle sind Fotograf und Videoproduktion anwesend. Fotos unserer Tänze sind ab sofort frei erhältlich auf dem Foto-Shop von Tony Maher. Zum kostenlosen Download der Bilder bekommt jeder Verein einen eigenen Einwahlcode auf dem Turnier.  Videoaufnahmen gibt es nur gegen Vorlage der Starterkarten. Pro Tanz sind dafür 15,00 € zu zahlen.
 
 
   


der IIG

Royal Event Center Würselen

Wir sind Europameister im Showtanz der IIG 2015 !!


Unsere Senioren holten sich am Sonntag, den 14.06.2015, den begehrten Titel. Doch zuvor mussten sie mit der Rheinischen Garde an den Start. Das Starterfeld war groß und leistungsstark und doch schafften sie die Sensation. Mit einem starken Auftritt sicherte sich die Gruppe den Vizemeister. Sandy konnte sich einen 4. im Show-Solo und Carmen sich einen sehr guten 6. Platz im Gardesolotanz sichern. Unser Showpaar Friederike und Hannes holten sich den Vizemeister im Showpaar. Der Traum des Sultans und seiner Prinzessin wurde wahr.

Am Samstag zuvor mussten sich aber zunächst unsere Junioren dem starken Starterfeld in allen Kategorien stellen. Lara sicherte sich in ihrem ersten Jahr als Solomariechen einen 4. Platz, genauso wie unsere Sophie im Show-Solo. Bester Aufsteiger Europas wurden Hannes und Jasmina im Gardepaar Tanz. In der Leistungsklasse landeten unsere Solomariechen Vanessa und Irina im Mittelfeld. Unser Showpaar Henriette und Carolina konnte sich einen 3. Platz sichern. Die Rheinische Garde der Juniorengruppe ertanzte sich einen 3 . Platz, Vizemeister wurde die KA in der Rheinischen Garde bis 11 Jahre. Ebenso ertanzte sich die KA eine dritten Platz im Showtanz. Das war eine herausragende Leistung, da sie sich damit das erste Jahr in der Leistungsklasse hervorragend behaupten konnten. Die Junioren holten sich dann noch einen guten 6. Platz im Showtanz.  Alles in Allem ein geniales und super erfolgreiches Wochenende für unsere TG.

Nun ist es mal Zeit, DANKE zu sagen, all denen, die uns auch im letzten Jahr wieder unterstützt haben. Unseren Trainern, dem Vorstand, dem Homepageadmin, den Kostümverantwortlichen, den fleißigen Schneiderinnen, den Requisitenbauern , den Opas, Omas, Eltern, den Fans, den Sponsoren, Freunden und all den Anderen, die wir jetzt hier möglicherweise vergessen haben. Ohne Euch wären wir nicht da, wo wir jetzt stehen. Ganz wichtig ist der Zusammenhalt unserer Gruppen untereinander, welcher jetzt so intensiv ist wie noch nie.


>>
Ergebnisse Tanzgruppe Mücheln

>> Bildergalerie TG


--> Karte/Anfahrt


 hier Infos`s nur für Vereinsmitglieder --> Nur für registrierte Besucher. Bitte einloggen!


 

   
© Tanzgruppe Mücheln e.V